Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

JANNI'S TAVERNE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 874 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Janni's Taverne bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 13:35 Gyros kann man nicht essen. Gleichzeitig sehr fettig und dabei doch sehr zäh und trocken. Belanglos gewürzt.
21 Apr 2024 um 20:38 Große Portion, Mega lecker, top
15 Apr 2024 um 8:32 Tippi toppi wie immer
13 Apr 2024 um 20:09 Das Bifteki hat mit einem echten griechischen Bifteki leider nichts zu tun. Eine gepresste Frikadelle mit bröseligem Schafskäse… dazu matschige Pommes. Waren sehr enttäuscht.
6 Apr 2024 um 1:51 Super Portion und richtig heiß gewesen. Sehr netter Fahrer gewesen.
5 Apr 2024 um 20:27 Wenn der Fahrer den Weg direkt findet, dann ist es einfach nur mega. Ordentliche Portion und richtig heiße Pommes. Toll ist auch, dass es bei Janni jetzt immer Sonderangebote gibt. Diesmal haben wir uns die Oliven schmecken lassen zum Gyrosteller.
2 Apr 2024 um 9:22 Die Lieferzeit war bei Aufgabe der Bestellung klar und wurde sehr pünktlich eingehalten. Wir hatten ausschließlich vegetarische Gerichte, die sehr, sehr lecker waren.
31 Mär 2024 um 20:28 Wie immer einfach super!
29 Mär 2024 um 10:09 Essen hatte die gewohnte Qualität, leider machte der Fahrer einen Zwischenstopp und wählte eine Route, die nicht der direkte Weg war. Er selbst war freundlich, aber leider kam das Essen deutlich runtergekühlt an.Schade das Zwischenstopps erlaubt sind
21 Mär 2024 um 19:47 Wie immer sehr sehr gut und reichlich.
9 Mär 2024 um 3:37 Essen 30 Minuten zu früh geliefert als bestellt uns daher kalt. Kundenservice von Lieferando.de absolute Frechheit. Nie wieder.